Finden Sie schnell plattform für unternehmenskaufleute für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Fahrbares Edelstahl-Sprühgerät 16 lt

Fahrbares Edelstahl-Sprühgerät 16 lt

Edelstahl-Drucksprühgerät, Edelstahlspühlanze 600 mm, 10 m Spiralschlauch und Inhaltsanzeige. Geeignet zum Auf- tragen von Korrosionsschutzmittel-, Schalöl-, Felgenreiniger Kaltreiniger, Autoshampoo usw. WEITERE INFORMATIONEN Behälterinhalt: 16 Liter Weiteres Zubehör auf Anfrage.
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
3-D Scan-Service

3-D Scan-Service

Unsere Arbeit basiert auf Vertrauen – damit auch ihr in unsere Produkte vertraut, liefern wir gern das Messprotokoll mit. Bauteilvermessung oder Bauteilscan mittels Romer Absolute 7525 Si Messarm
Klient – Unternehmensberater, Coach

Klient – Unternehmensberater, Coach

"Liebe Doris! Dein Seminar war für mich sehr unterhaltsam, angenehme Atmosphäre, hilfreich vor allem im Finden der eigenen Sprechstimmlage. Es war spannend zu spüren und zu erleben welche Möglichkeiten in der eigenen Stimme stecken und wie man auf vielfältige Weise damit arbeiten kann. Danke für das abwechslungsreiche Programm mit Anspannung und Entspannung, Spaß und Information, Begeisterung und Lebensfreude! Es waren 2 perfekte Tage! Alles Gute für dich!"
Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Die ET Retail GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Reise- und Spesenmanagement an, um die finanziellen Aspekte von Geschäftsreisen und Repräsentationen zu optimieren. Diese Dienstleistung umfasst die Berechnung und Einbeziehung von Flugreisen, intercity Transfers, Unterkünften, Tagegeldern und Repräsentationsausgaben in die Dienstleistungsliste. Durch die effiziente Verwaltung dieser Ausgaben hilft die ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Reisekosten zu optimieren und kosteneffiziente Abläufe sicherzustellen. Die Dienstleistung ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet eine umfassende Lösung, die alle Aspekte der Reise- und Repräsentationsausgaben abdeckt. Die Expertise der ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität des Reisemanagements den Fachleuten überlassen. Diese Dienstleistung verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Software Plattform

Software Plattform

Unsere businesskritische Softwarelösung der nächsten Generation basiert auf den modernsten Softwarestandards. Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit unserer Serviceplattform und integrieren Sie diese in Ihre Geschäftsprozesse. Perfekt & individuell an Ihr Business angepasst.
SelectLine Finanzbuchhaltung

SelectLine Finanzbuchhaltung

Stellen Sie sich mit der SelectLine Finanzbuchhaltung täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen. Die folgenden Features bietet Ihnen die SelectLine Finanzbuchhaltung Software: - Verschiedene Buchungsmodi mit vordefinierten Geschäftsvorfällen - Fremdwährungen und Valutaausgleich - Automatische Verbuchung elektronischer Kontoauszüge - Mahnwesen mit bis zu fünf Stufen, Mahngebühren, Zinsen, Beitreibungsliste - OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigem Zahlungsverkehr - Anpassbare Kontenrahmen Ausprägung: Gold
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Ihr Unternehmen wächst schneller als Ihre Prozesse? Wir unterstützen Sie gerne individuell.
Cloud Services für Ihren Erfolg!

Cloud Services für Ihren Erfolg!

Komplexe Prozesse verlangen nach smarten Lösungen. Mit uns haben Sie den richtigen Partner an der Hand – wir lieben die Herausforderung!
richtigen Softwarelösungen

richtigen Softwarelösungen

Anforderungen deines Unternehmens entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen an. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Fachwissen entwickeln wir individuelle Lösungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse gründlich, um die optimalen Lösungen für dich zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Unser Ziel ist es, deine Effizienz zu steigern und dein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Lass uns gemeinsam die richtige Softwarelösung für dich finden. Kontaktiere uns jetzt!
Verbesserungs & Qualitätsmanagement

Verbesserungs & Qualitätsmanagement

Als absolute Qualitätsmanagement- und Statistikexperten lösen wir Ihre Qualitätsprobleme. Gemeinsam mit Ihnen bauen wir nachhaltig wirksame QM-Systeme, die den Anforderungen des zunehmend komplexen Umfeldes Rechnung tragen.
In 5 Schritten zur erfolgreichen Personalentwicklung

In 5 Schritten zur erfolgreichen Personalentwicklung

Erstellung eines Sollprofils. Die IST-Aufnahme der Kompetenzen, des Verhaltens, der Motive und der emotionalen Intelligenz. Die GAP-Analyse: wo sind die Entwicklungsfelder? Die Lösungsphase: maßgeschneiderte Entwicklungsmaßnahmen. Die Evaluierungsphase oder waren meine Entwicklungsmaßnahmen erfolgreich?
Finance & Operations (Finance, SCM)

Finance & Operations (Finance, SCM)

Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (Finance, Supply Chain Management) bietet alle Funktionen eines Tier-1 ERP-Systems. Eine Lösung für mittelgroße bis große Unternehmen mit einem sehr breiten Funktionsumfang, besonders geeignet für international tätige Unternehmen. Warum für Finance & Operations entscheiden? Vernetzt Alle haben Zugang zur selben Datenbasis und können daher auf die bestmögliche Art und Weise zusammenarbeiten. Finance & Operations beseitigt Datensilos. Intelligent Finance & Operations macht Sie schlauer! Die integrierte Intelligenz verhilft Ihnen zu mehr Einblicken und lässt Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Flexibel Sie können sich sehr einfach an veränderte Marktsituationen anpassen und noch direkter und effektiver auf die Anforderungen Ihrer Kunden reagieren. Intuitiv Hohe Benutzerfreundlichkeit und das vertraute Look and Feel von Microsoft erlauben Ihnen ein rasches Einarbeiten ins System und sichern eine hohe Effizienz am Arbeitsplatz.
Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Eine sorgfältige und professionelle Projektdurchführung erfordert mehr als die Lieferung einer Automatisierungsanlage. Begleitend zu den drei Projektabschnitten Vorbereitung, Realisierung und Betrieb der Anlage, definieren wir drei weitere begleitende Aktionen. Diese zusätzlichen Schritte Planung, Projektleitung und Betreuung dienen dazu, alle Anforderungen an Ihr Automatisierungsprojekt zu erfassen und zu definieren, und darüber hinaus sicher zu stellen, dass alle Anforderungen erfüllt und alle Ziele erreicht werden.
Die universelle Etikettiermaschine

Die universelle Etikettiermaschine

Der AG 14 etikettiert Ihr Produkt schnell und zuverlässig – oben, unten, seitlich, rundum oder über Eck. Linke oder rechte Ausführung Etikettenlänge variabel ab min. 5 mm Auto-Learn-Betrieb für das automatische Einlesen von Etiketten Unterschiedliche Aufbringungssysteme des Etiketts, z.B. Etikettierung im Stillstand mit Saugstempel oder Blaskopf, kunden- und anwendungsspezifische Lösungen
Signalsäulen

Signalsäulen

ARBEITSLEUCHTEN-SIGNALSÄULEN-NETZWERKE SIGNALGEBER Die Kombination von innovativer LED Technologie mit modernstem Design bieten Beo PATLITE Produkten ein Höchstmaß an Lichtausbeute und Zuverlässigkeit. Mit breiter Auswahl an Modellen, Größen, Designs und Zubehör können Sie eine optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene zusammenstellen
Druckprodukte, die begeistern!

Druckprodukte, die begeistern!

Profitiere von unseren einzigartigen Druckprodukten mit Mehrwert für dich und deine Kunden. Ob für Produktpräsentationen, am POS, Freizeitaktivitäten oder Direct-Marketing. Unsere Produkte stärken deine Botschaft und somit auch deine Marke. Effiziente Print-Werbung Print lebt Wir wissen, dass sich die Kommunikation, egal auf welcher Ebene im Wandel befindet. Trotzdem hat Print-Kommunikation nach wie vor einen hohen Stellenwert in den Köpfen der Menschen. Etwas Besonderes für’s Auge, das sich auch in den Händen hochwertig anfühlt, ist nach wie vor ein unschlagbares Werbemedium, dem wir nachweislich mehr Vertrauen schenken als der digitalen Welt. Der Faltplan für die Hosentasche Pocketguides Leicht zu öffnen – noch leichter zu schließen. Der Faltplan, der Dich nie im Stich lässt. Informationen immer griffbereit, genau dann, wenn Du sie brauchst. Das sind unsere Pocketplaner. die besten Druckprodukte Praktisch, Kompakt & Informativ Seebacher – Die Expert*innen – eines der innovativsten Druckunternehmen Österreichs. Unsere Expertise liegt im Bereich raffinierter, kleinformatiger Druckerzeugnisse mit enormer Werbewirkung. Der Nutzen für den Endverbraucher steht bei all unseren Produkten stets im Zentrum. Werbebotschaft im Kleinformat Minibroschüren Rückengeheftet, gestanzt, mit nahezu beliebig vielen Seiten, das sind unsere Minibroschüren im s-format®. Das kleinste Format ist 35x35mm – das ist wirklich „Mini“. Praktisch & Überall einsetzbar s-format® für jede Branche s-format® Werbemittel sind flexibel und leicht anpassbar im Format, der Verarbeitung und des Designs. Jeder Auftrag ist einzigartig und erzielt somit eine starke Differenzierung bei Kunden. Herkömmliche, unscheinbare Flyer, Postkarten, Beileger oder Folder werden ersetzt. falzen, so oft du willst Spezialfalzungen Oft sind es Beipacktexte, Leporello-Folder oder Produktbeschreibungen , die auch gerne 16x gefalzt werden wollen. Wir schaffen das! Kleines s-format® - Grosse Wirkung Die kleinen Dinge im Leben … … machen es oft großartig. Der Kern unserer Idee liegt in diesem Satz. Aus dem traditionellen Druckhandwerk hat sich unsere Spezialisierung auf Nischenprodukte am Druckmarkt entwickelt. Weg von unpraktischen Wegwerf Druckprodukten – hin zu qualitativ hochwertig verarbeiteten Produktaufwertungen. Das s-format® ist ein selbst erarbeitetes Konzept (& eine geschützte Marke) das praktische, kleine Drucksorten beschreibt. Die Verkaufsprofis Produktanhänger Produktanhänger wirken als Visitenkarte Deines Produktes und sichern ihm maximale Aufmerksamkeit in seinem Umfeld. Die Fakten Immer mehr Kaufentscheidungen werden direkt am Point of Sale getroffen – immer noch – trotz steigender Mobilität, sozialer Vernetzung und aufgeklärter VerbraucherInnen. Das birgt die Chance Kaufentscheidungen zu beeinflussen. Genau dort, wo der Kauf stattfindet. Die Idee Neue Werbeideen sind gefragt. Als besonders verkaufswirksam erweisen sich kleinformatige Spezialprodukte. Sie bieten nahezu unbegrenzte Einsatz- und Gestaltungsmöglichkeiten – zugleich geben sie dem Käufer wertvolle Zusatzinformationen, dienen der Imagepflege und werten das Produkt insgesamt auf. Der Mehrwert Eine Kommunikationslösung, die Deinem Unternehmen den entscheidenen Kosten-Nutzen-Vorteil bietet? s-format® Werbemittel sind nicht nur effizienter, sie sind meist auch kostengünstiger und eröffnen der Markenkommunikation völlig neue Räume.
Signalleuchten

Signalleuchten

Optische Signalgeräte von Auer Signal sind als Ein- und Aufbaumodelle in unterschiedlichen Leuchtfunktionen, Farben und Spannungen erhältlich. Die Produktvielfalt von Auer Signal reicht von kleinen M22 Einbauleuchten, bis hin zu großen quadratischen Leuchten der Serie Q. In Puncto Leuchtkraft, Robustheit und Langlebigkeit setzt Auer Signal auf sein Jahrzehntelanges Know-How in der Produktentwicklung. Alle Signalleuchten werden in Wien entwickelt und produziert und sind nach gängigen Standards zertifiziert um weltweit eingesetzt zu werden.
FFT Tape Solutions

FFT Tape Solutions

Ihr Experte für Klebebänder und Schutzfolien FFT Tape Solutions ist Ihr Experte für Klebebänder und Schutzfolien in allen Variationen – vom Standardformat bis hin zum ganz individuellen Produkt. Standardformat oder ganz individuell- bei uns finden sie die richtige Klebeband- und Schutzfolien-Lösung. Als Teil der FFT Group beraten wir Unternehmen aus Industrie und Handwerk bei der anwendungsorientierten Auswahl von technischen Klebebändern, Oberflächenschutzfolien und Klebstoffen. Durch unsere eigene Fertigung auf modernsten Schneide-, Umwicklungs- und Stanzmaschinen und einer großen Lagerkapazität haben wir einen flexiblen Service und kurze Lieferzeiten. Durch umfassende Beratung zur optimalen Klebeband- und Schutzfolien-Lösung. Für uns zählt ein außerordentlich hohes Maß an persönlicher Betreuung und langjähriger Fachkompetenz in allen Bereichen. Als Systempartner unterstützen wir Sie beim Einkauf von Klebebändern und geben Ihnen im Verlauf der Zusammenarbeit die Gewissheit, dass die richtige Auswahl und die exakt auf Ihre Anwendung abgestimmte Klebeband- und Schutzfolien-Lösung bei uns in kompetenten Händen liegt. Ebenso sind bei Bedarf kundenorientierte Neuentwicklungen möglich. Kompetente, dynamische und flexible Auftragserfüllung Anwendung neuester Technologien Individuelle Lösungen und Fertigungen von Klebeändern und Schutzfolien Autorisierter Verarbeiter von Premiumherstellern Neues bei FFT
Drucketiketten

Drucketiketten

Im Siebdruckverfahren ist es möglich, unterschiedlichste Materialien zu bedrucken. In unserem Betrieb werden gewebte und geschnittene Textilbänder aus unterschiedlichen Grundmaterialien, hauptsächlich für die Textilindustrie, bedruckt: Logoetiketten, Carelabel, Konfektionsgrößen, Materialzusammensetzungen mit Pflegesymbolen usw. Siebdruck-Etiketten sind besonders gefragt, wenn die Labels extremer Belastung ausgesetzt sind. Vorteile 4 Farben-Volltondruck Öko-Tex-zertifizierte Farben & Materialien Hohe Wasch-beständigkeit bis 95 °C Bandbreiten von 6 bis 280 mm Helle Farben auf dunklem Untergrund Materialien Baumwollbänder 100% Baumwolle – mit gewebter oder geschnittener Kante Polyester-Satinbänder 100% Polyester – mit gewebter oder geschnittener Kante Poly-Cotton Mischgewebe aus Baumwolle & Polyester – mit geschnittener Kante Polyurethan-Bänder Transparentes Band Nachhaltige Polyesterbänder Aus recyceltem Polyester Aufmachung Auf Rolle,kalt heiß und Ultra Sonic- geschnitten Mittelfaltung, Endfaltung, Manhattanfaltung Extreme Belastung Einsatzbereiche Siebdruck-Etiketten sind besonders gefragt, wenn die Labels extremer Belastung ausgesetzt sind. Wir helfen Ihnen bei Ihrer Auswahl! Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen mit oder senden Sie uns ein Bild / Muster. Wir wählen die geeignete Drucktechnik (Flächen-, Präge-, Folien-, Relief-, oder Transferdruck) für Ihr Projekt aus und erstellen auf Wunsch für Sie ein maßgeschneidertes Angebot und ein Gut zum Druck.
Ultraschallgerät kaufen | Ultraschallsysteme in großer Auswahl

Ultraschallgerät kaufen | Ultraschallsysteme in großer Auswahl

Ultraschall wird als Diagnose- oder Screening-Instrument verwendet, um medizinische Beeinträchtigungen zu bestätigen und um bei der Durchführung medizinischer Verfahren sowie Behandlungen zu unterstützen. Durch den Kauf eines gebrauchten Ultraschallgerätes bei einem renommierten und auf Sonografie spezialisierten Händler können erhebliche Einsparungen gegenüber dem Kauf eines neuen Gerätes erzielt werden. Unsere gebrauchten Geräte sind vollständig überholt und in unseren ISO 13485 zertifizierten Labor live auf vollständige Funktion getestet. Wir führen in unserem Sortiment eine Vielzahl an portablen- und Standgeräten aller Hersteller. Dabei wählen Sie zwischen 2D und 3D/4D-Ultraschallgeräte & Sonden für Ihre jeweilige Fachrichtung z.B. General Imaging, Kardiovaskulär, Urologie, OB/Gyn, Veterinär, Orthopädie, Pädiatrie uvm.
Packaging Development Center

Packaging Development Center

VORTEILE: In eigens ausgestatten Werken Interne Entwicklungsabteilung Maßgeschneiderte Verpackungskonzepte
Wildleckstein - 10 kg

Wildleckstein - 10 kg

gepresster Wildleckstein Artikelnummer: 1553 1 Einheit entspricht: 1 Palette (112 Lecksteine a 10 kg)
Software für BIM-Issueverwaltung

Software für BIM-Issueverwaltung

BIMcollab bringt Transparenz und Effizienz in die Issueverwaltung Ihrer BIM-Projekte. Indem Aufgaben eindeutig zugewiesen werden, können Sie sichergehen, dass alle Themen zeitgerecht abgehandelt werden. Jeder Informationsaustausch wird aufgezeichnet und ist damit nachvollziehbar. Somit können Sie mit BIMcollab Konflikte schneller lösen, Issues zentral verwalten und alle Vorgänge im Team verfolgen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Hafelekar MitarbeiterInnenbefragung Dateigröße: 462.80 KB Aufrufe: 1270 Hafelekar Personalentwicklung Dateigröße: 49.42 KB Aufrufe: 1409 Hafelekar Unternehmensbroschüre Dateigröße: 1.57 MB Aufrufe: 1451